Alle Sehnsucht fliegt nach Istanbul

DieIstanbul ist eine Stadt, die nur schwer zu fassen ist. Sie ist alt, kulturell und historisch unglaublich vielseitig und kaum mit Wörtern zu beschreiben. Selbst Bilder kommen nur etwas näher heran. Heran an jenes Gefühl, welches sich bei einem Besuch in den Gassen der alten Metropole und auf den Wassern des Bosporus einstellt. Wir finden dieses Video von Daniel Wiegärtner ausgezeichnet. Daher möchten es mit dir teilen, denn es vermittelt zumindest einen kleinen Eindruck davon, was dich in Istanbul erwartet. Doch sei gewarnt: Die Sehnsucht nach der Stadt auf den zwei Kontinenten wird danach noch unerträglicher! 😉

Istanbul als Stadt der Sehnsucht im Video

Die Stadt am Bosporus lässt sich übrigens viel leichter mit einem guten Reiseführer erkunden, du findest eine Auswahl unserer Empfehlungen bei uns auf der Seite. Und wenn du von Istanbul nicht genug bekommen kannst, dann haben wir für dich auch einige Kategorien, mit denen du das türkische Leben auch zu dir nach Hause holen kannst. Schau dich doch einmal um, es gibt auch Tipss, Tricks und Rezepte zum Streetfood aus Istanbul!

Jetzt teilen:

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.