Türkische Süßigkeiten im Test

Normalerweise gibt es sonntags an dieser Stelle immer ein Rezept. Das ist heute aber nicht der Fall. Denn wir sind auf dieses lustige Video über türkische Süßigkeiten gestoßen, das wir dir nicht vorenthalten wollen. Die beiden Jungs waren im türkischen Supermarkt Süßkram kaufen und testen die Produkte direkt vor der Kamera. Gemeint sind jetzt nicht die Klassiker Baklava, Lokum und Co, sondern Schokolade, Kekse und andere abgepackte Süßwaren.

Die Idee finden wir klasse und wir freuen uns auch über Marvin und Kelvin, dass sie so viel Spaß mit den Leckereien aus der Türkei haben. Doch mal unter uns: Als in der Türkei Wohnende greifen wir nicht zu Produkten von Ülker. Andere Marken bieten dieselben Produkte, aber unserer Meinung nach deutlich leckerer. Wir wissen aber auch, dass in den Supermärkten in Deutschland oft nur Ülker verfügbar ist. Doch hin und wieder lässt sich auch ein Produkt von Eti oder Torku finden. Vielleicht auch bei unseren Knabbereien? 😉  

Hier geht’s zum Video über türkische Süßigkeiten

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.