Leben wie in Istanbul

Vom Armband bis zum Zitronenbehälter – Leben in der Türkei

Du fragst dich, was mit „Leben wie in Istanbul“ gemeint ist? Du hast Recht, es ist ein wenig allgemein formuliert. Schließlich lebst du dein Leben so, wie du es möchtest. Doch wenn du wie in der Türkei leben möchtest, dann sind diese Kategorien auf unserer Seite vielleicht etwas für dich. Denn hier versuchen wir dir einige Dinge (wie zum Beispiel Möbel, Haushalts- und Küchengegenstände) zu zeigen, wie sie typisch für türkische Wohnungen sind. Oder anders gesagt, bei uns findest du das, was du in Istanbul an jeder Ecke kaufen könntest.

Wenn du ganz speziell auf der Suche nach Zubehör zum Tee-Kochen oder türkischen Kaffee bist, dann klick auf unsere entsprechende Rubrik. Es sind so große Themen, dass wir ihnen einen eigenen Bereich gewidmet haben. Gleiches gilt für den großen Bereich des Hamams. Ansonsten wollen wir uns auf unserer Seite auch ein wenig mit beliebten türkischen Marken beschäftigen. Hier sind besonders Arzum und Paşabahçe zu nennen. Aber das wirst du schon noch herausfinden.

Bei den Klamotten und der Deko, die man benötigt, um wie in der Türkei leben zu können, setzen wir ein bisschen auf die Verbundenheit mit der Türkei und Istanbul als wichtigster Metropole. Hier steht im Vordergrund, was die Liebe zu Land und Leuten ausdrückt, sodass du diese Zuneigung auch in Deutschland zeigen oder viel besser, leben kannst.

Schau dich doch einmal um. Vielleicht entdeckst du ja etwas, was auch du noch gebrauchen kannst, um wie in der Türkei leben zu können.

Viel Spaß dabei!

Wer das Leben in Istanbul (noch) nicht kennt, kann in diesem Bestseller-Krimi einen Eindruck gewinnen:

Jetzt teilen: